top of page

Über uns

GNUSSVODUSS-Pfeile_edited.png

Eveline Scherrer Schenk

CEO & Herz und Seele von GNUSSvoDUSS

"Ich verbringe gerne Zeit in unserem grossen Garten am Ende des Dorfes in Algetshausen. Dort wachsen die Früchte, die Beeren und das Gemüse für meine GNUSSvoDUSS-Produkte."

 

"Mit meinen Händen zu arbeiten macht mich glücklich: Vom Gärtnern, übers Kochen, Einmachen,  Betonieren, Backen und Dekorieren ist alles dabei! Ich gestalte mit viel Leidenschaft den Stand am Wiler Wochenmarkt. Polydesignerin 3D, Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, Naturpädagogin - alles Erlernte findet seinen Platz."

Eveline am Markt.jpg

Team

GNUSSVODUSS-Pfeile_edited.png
Bruno Scherrer Schenk_Portrait

Bruno Schenk Scherrer

CFO, professioneller Lösungsfinder & Reparaturexperte

Ve Schenk_Portrait.jpg

Ve Schenk

Kuschel-Chefin & Chaos-
Spezialistin

Lea Schenk_Portrait.jpg

Lea Schenk

Marketing, Verkauf am Markt & hammermässige Tochter

Helferlein
Familienmitglieder
Team
Nervensägen
Testesser
Unterstützer

... die einfach auch dazugehören

Samuel Schenk_Portrait.jpg

Samuel Schenk

Namensgeber, TWINT-Meister & wundervoller Sohn

Momo Schenk_Portrait.jpg

Momo Schenk

Kuschel-Vize-Chefin & Faulenz-Spezialistin

Team
bottom of page